Bastian Meyer  

Eventplanung & Durchführung, Kundenberatung, Tontechnik   

 

 Bastian Meyer

 

 

 

 

Marc Kämpfe   

Licht- und Tontechnik, Logistik, Instandhaltung   

 

Marc Kämpfe

 

                  

 

Bastian ist International Eventmanager (Diploma) und absolvierte zwei kaufmännische Ausbildungen (Industrie/Versicherung, IHK).

"Schon lange Zeit vor meinem Studium mit Fachrichtung „International Eventmanagement“ in Aachen, war ich im Dienstleistungsgewerbe der Gastronomie tätig. Als Eventmanager stehe ich täglich vor kreativen Herausforderungen und bin stets auf der Suche nach frischen Ideen und dem gewissen Extra. Seit mittlerweile 8 Jahren stehen für mich Organisation und Planung im täglichen Rampenlicht.

Meine Begeisterung für Unterhaltung und Musik ist allgegenwärtig! Stets unter dem Kredo: "Jeder hat das Recht auf ein einzigartiges Event!" In diesem Kontext habe ich mich schon früh der Entwicklung von Konzepten für den etwas kleineren Rahmen und Geldbeutel gewidmet."

Marc Kämpfe ist gelernter Techniker (IHK).

"Mein handwerkliches Geschick zeigte sich schon in frühen Jahren und wurde im Laufe stetiger Aus- und Weiterbildung um die Komponente Know-how komplettiert.  werden täglich erweitert und ausgebaut. Als Verantwortlicher für die Bereiche Technik und Logistik steht Marc täglich vor großen Herausforderungen und trägt ein hohes Maß an Verantwortung. Denn ohne ihn bleibt's nicht nur "dunkel". Seine Leidenschaft für Technik spiegelt sich in vielerlei Hinsicht und ist unverkennbar.

Sein Motto "Geht nicht - Gibt's nicht" nimmt er wörtlich und sorgt jedes Mal auf's Neue für einen reibungslosen Ablauf. Er ist der Mann für's Grobe und nicht selten auch für's Detail, denn als passionierter Lichttechniker ist er zuständig für die Ausleuchtung individueller Locations und rückt jedes Event ins rechte Licht.

Geschäftszeiten

 

Mo-Mi.:  10:00-16:00 Uhr

Do-Fr.:   10:00-17:00 Uhr

 

Kontakt:

 

Tel.:    02451 / 61 58 122

Mobil: 0177 / 41 59 146

 

oder jederzeit unter:

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Impressionen

Unsere Partner