Bastian Meyer                           

Eventplanung, Beratung, Discjockey

 

 Bastian Meyer

 

 

 

 

 

 

 

 

Marc Kämpfe

Licht- und Tontechnik, Instandhaltung, Lightjockey

 

 Marc Kämpfe

 

 

 

Eventpersonal buchen / Veranstaltungspersonal buchen / Servicepersonal buchen:


Sie suchen geeignetes und erfahrenes Servicepersonal für Ihre Veranstaltung?

Kein Problem! HollyRent bietet Ihnen einen breiten Stamm an qualifizierten und routinierten Mitarbeitern, welche für uns regelmäßig sowohl auf kleineren, als auch auf Großveranstaltungen tätig sind. Dabei achten wir vor allem auf ein harmonisches Zusammenspiel von Kompetenz und einem angemessenen Erscheinungsbild.


                             Servicepersonal buchen

Wir bieten Ihnen stets erfahrenes und qualifiziertes Personal für folgende Einsatzmöglichkeiten:

 

Bar        Service     ♦     Bedienung          Cocktail

 

Starten Sie jetzt Ihre unverbindliche Anfrage - zum Kontaktformular!

 

Bastian Meyer ist International Eventmanager (Diploma) und gelernter Industriekaufmann (IHK).

Schon lange vor seinem Studium „International Eventmanagement“ an der EWS in Aachen, war Bastian in diesem Dienstleistungsgewerbe tätig. Als Eventmanager steht Bastian nahezu täglich vor kreativen Herausforderungen und ist stets auf der Suche nach dem gewissen Extra, denn normal kann jeder! Seit Jahren gilt seine Leidenschaft und Hingabe der Organisation und Planung.

Seine Begeisterung für Musik und Unterhaltung kristallisierte sich bereits in frühen Tagen und ist noch heute sein Hauptmerkmal. Ganz nach dem Motto: "Jeder hat das Recht auf ein einzigartiges Event" entwickelt Bastian, speziell auch für den kleineren Rahmen, realisierbare Konzepte und ist darüber hinaus auch heute noch als Discjockey für Sie unterwegs.

Marc Kämpfe ist gelernter Techniker (IHK).

Sein handwerkliches Geschick und technisches Know-how sind für HollyRent unverzichtbar. Als Verantwortlicher für die Bereiche Technik und Logistik steht Marc täglich vor großen Heraus-forderungen und trägt ein hohes Maß an Verantwortung. Denn ohne ihn bleibt's nicht nur "dunkel". Seine Leidenschaft für Technik spiegelt sich in vielerlei Hinsicht und ist unverkennbar.

Sein Motto "Geht nicht - Gibt's nicht" nimmt er wörtlich und sorgt jedes Mal aufs Neue für einen reibungslosen Ablauf. Er ist der Mann fürs Grobe und nicht selten auch fürs Detail, denn als passionierter Lightjockey ist er zuständig für die Ausleuchtung individueller Locations und rückt jedes Event ins rechte Licht.

Geschäftszeiten

 

Mo-Mi.:  10:00-16:00 Uhr

Do-Fr.:   10:00-17:00 Uhr

 

Kontakt:

 

Tel.:    02451 / 61 58 122

Mobil: 0177 / 41 59 146

 

oder jederzeit unter:

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Business-Partner